Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Pleschinger See  (Read 1734 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline _gijs_

• Topfree in Briefs or Boxers
  • Country: nl
  • Referrals: 0
Pleschinger See
« on: June 17, 2009, 03:39:14 pm »
Hallo Leute,

Anfang September bin ich zufällig in der nähe vom Pleschinger See (Oberösterreich). Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass FKK dort möglich ist =D Ich bin noch nie am FKK Strand gewesen und ich wöllte es gerne mal versuchen am Pleschinger See. Jetzt frage ich mich, ob ihr mich helfen könntet... hat jemand hier Erfahrungen mit dem Pleschinger See? Und wäre der Pleschinger See ein guter Ort für mich um wirklich mit FKK an zu fangen (dass heisst, zum ersten Male in der Öffentlichkeit)?

Vielen Dank im voraus!

Gijs

PS Entschuldigung für mein Deutsch; ich kann Deutsch gut verstehen, aber sprechen und schreiben ist nicht einfach für mich... meine Grammatik ist warscheinlich fehlerhaft =$

Offline Devillady

• Shorts, Teeshirt and Sandals
  • *
  • Country: de
Re: Pleschinger See
« Reply #1 on: June 17, 2009, 08:54:57 pm »
Es ist eine zweigeteilter See. Auf der einen Seite ist normal, auf der anderen FKK. Der FKK Bereich ist eingezäunt, und mit Sichtschutz versehen. Es gibt dort auch viele Bäume. Man kann sich auch ein stilles Plätzchen auf der Wiese suchen. Es gibt Sanitäranlagen und einen Kiosk.

Offline tamara

• Female Chat
  • Topfree
  • Country: at
« Reply #2 on: June 21, 2009, 05:28:52 pm »
Es ist eine zweigeteilter See. Auf der einen Seite ist normal, auf der anderen FKK. Der FKK Bereich ist eingezäunt, und mit Sichtschutz versehen. Es gibt dort auch viele Bäume. Man kann sich auch ein stilles Plätzchen auf der Wiese suchen. Es gibt Sanitäranlagen und einen Kiosk.
He du kennst ja nen See in Österreich  :2345
War aber leider noch nie dort...
LG Tamara

Offline General

• Topfree
  • **
  • Country: de
« Reply #3 on: June 22, 2009, 10:52:53 am »
Zaun und Sichtschutz??? Sowas hab ich bei uns ja noch nie gesehen. Finde ich total bescheuert.

Offline _gijs_

• Topfree in Briefs or Boxers
  • Country: nl
« Reply #4 on: June 22, 2009, 08:09:04 pm »
Hmm ja das hört sich ein bisschen an wie ein Reservat oder =P Toll dass man sich auch ein stilles Plätzchen suchen kann =) Gibt es nicht viele Leute da oder? Und gibt es (relativ) viele Jugendliche? Und wie ist die Atmosphäre?