Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Vierordtbad in Karlsruhe  (Read 386 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline phunkee

• Topfree
  • **
  • Country: de
  • Referrals: 0
Vierordtbad in Karlsruhe
« on: February 08, 2011, 09:42:41 am »
Mal eine Frage in die Runde...
war schon mal jemand im Vierordtbad in Karlsruhe? Der website nach (http://www.ka-baeder.de/vierordtbad1/) scheint es genau das richtige zu sein, um schön hüllenlos zu entspannen. Frage mich allerdings, ob die "textilfreies Baden möglich" bedeutet, dass man vor Ort vier nackte Senioren und ansonsten nur Textiler antrifft...

Werde das am kommenden Wochenende einfach mal herausfinden und kann hier dann ja einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Bei dem ganzen Sonnenschein muss ich einfach unbedingt irgendetwas tun...
Eine schöne Woche euch allen!

Phil

Offline Nachtler

• N Forum Veteran
  • Topfree
    • FreeLifePortal ist das Aktiv Portal für freie Lebensweise, Naturisten und FKKler
Re: Vierordtbad in Karlsruhe
« Reply #1 on: February 10, 2011, 09:09:07 pm »
Hallo,
also ich war vor 2 Jahren mal da. Ist eine schöne Anlage, aber auch ein ganz stattlicher Preis. Ich war damals zur Nacktbadezeit da und habe keinen Textiler gesehen. Eine ingesamt schöne Anlage. Da kann man wirklich gut entspannen bei schönen Ambiente.

Gruß,
Nachtler
greets Nach|ktler

Offline phunkee

• Topfree
  • **
Re: Vierordtbad in Karlsruhe
« Reply #2 on: February 11, 2011, 01:44:43 pm »
vom Preis her finde ich es eigentlich sehr moderat. Für Baden und Saunieren weniger als 10.- zu zahlen ist doch fast schon ein Schnäppchen :)
Mein Besuch wird sich wohl noch verschieben...aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen.