Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: FKK-Campingplatz Lichtheideheim Glüsingen  (Read 562 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline B3free

• ❤egan "420" Naturist
  • Casually Dressed
  • **
  • Country: de
  • Total likes: 7
  • 🥦🥦🥦
  • Referrals: 0
    • peta
FKK-Campingplatz Lichtheideheim Glüsingen
« on: March 20, 2024, 09:03:45 am »
Es gibt auch kleine Hütten zu mieten

http://lichtheideheim.eu/

Adresse des Campingplatzes:
Lichtheideheim Glüsingen
Glüsingen 4
D-21386 Betzendorf

Kontakt:
Susanne Fränzel, Harald Fränzel
T. 0157 8808 2997, 0174 9306 728
E. info@lichtheideheim.eu
"The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated." - Mahatma Gandhi

Offline Raphael

• Nude with Towel
  • Total likes: 99
Re: FKK-Campingplatz Lichtheideheim Glüsingen
« Reply #1 on: March 21, 2024, 09:56:10 am »
Ich finde die Preisliste ja irgendwie intransparent bzw. schwer zu verstehen.
Erst dachte ich, 30 € für 2 Personen wäre ja günstig, aber dann kommen da noch Reinigungskosten dazu und für Duschen und Strom soll man auch noch extra zahlen?

Ich weiß ja nicht, ob sowas üblich ist, für so Campingplätze und ähnliche Einrichtungen und ich habe auch noch nie einen Campingurlaub gemacht, aber ich bevorzuge es, im Voraus zu bezahlen und genau zu wissen, wie viel mich der Spaß kosten wird...

Und das mit der Sauna kann ich gar nicht nachvollziehen, warum für eine zusätzliche Person extra Kosten anfallen. Dass es Energie kostet, eine Sauna aufzuheizen, ist schon irgendwie klar, aber eine Person mehr, die diese nutzt, verursacht doch keine extra Kosten?! Ich würde tatsächlich erwarten, dass es wie beim Taxi ist: Je mehr Personen, um so günstiger wird es für den einzelnen...

Offline B3free

• ❤egan "420" Naturist
  • Casually Dressed
  • **
  • Total likes: 7
  • 🥦🥦🥦
    • peta
Re: FKK-Campingplatz Lichtheideheim Glüsingen
« Reply #2 on: March 21, 2024, 10:33:24 am »
ja fand ich auch schwierig nachzuvollziehen, aber man muss auch dazu sagen, dass die relativ neu sind. anonsten einfach anrufen und nachfragen, kontakt steht da ja
"The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated." - Mahatma Gandhi